Weitblick für das Neue

Bereit zum nächsten Schritt?

Feierabend

Bodensee bestaunen

Drink geniessen

nach Innen gehen

Neues kreieren

Warum berührt uns die Welt der Klänge?

Tief im Bauch der Mama hat’s begonnen

Es war kurz nach der Zeugung, die Ohren haben sich in den ersten Wochen begonnen zu entwickeln, das Hören, das Fühlen, die Bauchwand als Fötus im Mutterleib hat sich als Klangraum eröffnet. Wouw… wo bin ich da gelandet? Einst habe ich mich als heller Stern im Kosmos gefunden, dann bin ich auf die Erde inkarniert. Nun höre ich im Aussen Stimmen, die höhere Stimme meiner Mama, die tiefere Stimme meines Papa’s und eventuell meiner Geschwister? Ich fühle jede Regung, alle Gefühle werden wahr genommen. Und es werden auch Töne, Klänge wahr genommen. Musik insbesondere ebenso. Zudem:

jeder Stoss des Fusses an die Bauchhöhle meiner Mama lässt in mir einen Klang ertönen

Ah, darum trommel ich so gerne? Männer wie Frauen. Dieses Trommeln erinnert mich an meine ersten Klangerfahrungen. Ein Gefühl von Geborgenheit? Mama sagte dann: „Jetzt spielt das Baby wieder Fussball, spürst du seine Füsschen an meinem Bauch?“ Oh ja, liebste Seele, es ist der Klang der ganz früh bei dir eingeprägt worden ist.

Ja ich möchte mehr wissen über Kristall-Klang-Erfahrungen

Wenn der Klang die Seele berührt...

Am Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott. Gott war das Wort - oder - Am Anfang war der Klang. Der Klang war bei Gott. Gott war der Klang. Bereits die Veden beschrieben als altindisches Volk mit hohem Wissensstand, vom All und der Schöpfung die auf Klängen (Schwingungen) basiert. Der heilige Laut OM entspricht 136.1 Hz (Hertz). Noch niemand hat jedoch diesen Gotteston im All gefunden.

Fazit

Auf der Suche nach dem eigenen Seelenton.

Jeder schwingt im eigenen Ton.

Jeder findet seinen Seelenklang.

Erhalte selbst deine Antworten auf die zentralen Fragen deines Lebens.

Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst zu finden in seiner eigenen Schwingung.

Melde dich an und erfahre mehr über deinen persönlichen Seelenklang.

 

Erkenntnis

Wenn der Wind ganz sanft über den See säuselt, hörbar den Schilf ins Schwingen bringt, dann weisst du, dass du die Naturtöne in und um dich vollumfänglich geniessen darfst. Öffne dich liebste Seele für dieses einmalige Erlebnis. Lasse dich immer mehr fühlen im einzigartigen feinen Säuseln, im Einklang mit allem was sich dir gerade zeigt.

Die Evolution – Trilogie – Kristall-Klang-Schalen

 

Unter Evolution wird die von Generation zu Generation stattfindende allmähliche Veränderung der vererbbaren Merkmalen von Menschen verstanden. Spass, Herausforderungen annehmen, Bereitschaft zum Inneren Wachstum, das will die Seele, das will der Mensch, denn so kommt er ins Wachstum und so kommt er in ein neues Bewusstsein und dadurch in seine Freiheit und Unabhängigkeit. Er will sich selbst erkennen, in seinem ganzen SEIN und vor allem mit allen seinen Tönen, Seelenklängen sich erfahren. Im Einklang mit dem Himmel und der Erde sein, welche sich spiegelt in jeder Zelle, bis tief hinein in den Zellkern. Dort findet sich die DNA, die Desoxyribonukleinsäure, welche unsere gesamte Erbinformation trägt, von jeder Zelle bis über Bakterien, Pilze, Viren. Ein Makromolekül aus dem Zucker der Desoxyribose, Phosphaten und vier verschiedenen Basen. Es ist in einer Doppelhelix angeordnet und kommt in allen Zellen vor.

Wer nun mit informierten Kristall-Klang-Schalen arbeitet, hat hier zutiefst einen ur-sprünglichen Zugang direkt zu seinem ureigensten Seelenklang. Die Kristall-Klang-Schalen bestehen im Grundelement aus Silicium. Bisher haben wir im La Purezza UMANI (NEU) ebenso Silicium, welches entschlackend, ausleitend, reinigend wirkt. Ob dieser Zustand durch die Klang-Information noch verstärkt wird? Was könnte dies bei mir Wunderbares bewirken? Finde es selbst heraus. Sei mit dabei beim kommenden Einführungs-Seminar.

Ja – ich bin dabei beim Einführungs-Seminar mit Kristall-Klang-Schalen

Einführungs-Seminar

Erfahre was bei dir selbst möglich wird.

Tauche ein in die für dich einzigartige und neue Welt der kristallinen Schwingungen.

Diese informierten Kristall-Klangschalen sind weltweit ausschliesslich im AUNDA Zentrum Bodensee erhältlich.

Attilio Ferrara hat hier Grosses vollbracht!

Wir freuen uns, wenn wir deine Neugier geweckt haben und auf deine Teilnahme zum nächsten freien Tages-Einführungs-Seminar.

Lasse dich berühren von:

  • den weltweit absolut einzigartigen Kristall-Klang-Schalen

  • lebendigen Klängen die individuell wirksam sind

  • kompetenter Kristall-Klang-Schalen Einführung mit Gert

  • fachkundiger Führung

  • aussergewöhnlichen Wirkungen auf deine Seele

  • hochschwingenden Frequenzen

  • deiner eigenen Seelen-Klang-Schale

Neue Einsichten, neue Entdeckungen, neue Erklärungen, Neues vom AUNDA Zentrum Bodensee.

Wir haben absolut NEUES für dich in dieser bedeutenden Zeit. Du darfst dich nachhaltig freuen.

Das Ankommen in deiner eigenen Mitte ist gefragt?


Das AUNDA Zentrum Bodensee eröffnet ganz neue Wege und lässt jeden, der offen und bereit für Erneuerungen ist, zum Staunen bringen. Wir werden in kommenden Zeiten Innovatives anbieten, damit ein jeder fühlt, wie kostbar der AUNDA Weg ist, der Weg der zur inneren Mitte führt. Wer sich vom Herzen geführt fühlt, wird zu uns geführt. Wir geben unser gesamtes Wissen weiter und laden jeden ein, der für sich selbst auf den menschlichen Erneuerungsweg begleitet werden möchte.

Jetzt anmelden zum nächsten möglichen Kristall-Klang-Event

Ich darf sofort im Einklang mit mir selbst sein

Jetzt gratis bestellen:

Claudia's Herzens-Letter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.