WIE FINDE ICH MEINE MITTE?

IM  EINKLANG  MIT  SICH  SELBST

EINKLANG

Wer möchte nicht im Einklang sein?
Im Einklang mit den physiologischen Abläufen seines Körpers?
Im Einklang mit seiner Seele?
Im Einklang mit seinem Geist?
Im Einklang von Verstand, Denken, Herz, Fühlen und Handeln?
Im Einklang mit dem grossen Ganzen?

Aus welchem Blickwinkel lebe ich?

Wie beginne ich meinen Tag? – unbewusst oder bewusst?

Der Wecker klingelt nach einem vielleicht sogar unruhigen Schlaf, da ich während dem laufenden Fernseher eingeschlafen bin? Die dabei ins Unterbewusstsein einfliessenden Inhalte kümmern mich nicht. Wie ferngesteuert stelle ich ihn ab, es heisst die Arbeit ruft. Schnell unter die Dusche, die Kaffeemaschine an und kippe schnell ein Energydrink zum Wachwerden rein, dann losbrausen an die Arbeit. Ein unbewusstes, gestresstes Hineinhüpfen ins Hamsterrad des Schaffens.

oder

Stelle ich bewusst meinen Wecker etwas früher, um behutsam den Tag zu begrüssen, mich mental und emotional auf das Göttliche einzustimmen, mich zu fokussieren auf das was mir wichtig ist, was ich gerne erleben möchte, was ich in mein Leben ziehen will. Zeit zum Journaling, meine ersten Impulse aufschreiben, Zeit für mein Tagebuch, Zeit zum Beten, Zeit für einige Yoga-Übungen, Zeit mich zweimal täglich mit AUNDA healing zur Selbstbehandlung aufzufüllen, Zeit für ein feines gesundes Frühstück. Dann erst entspannt zur Arbeit.

 

 

Ja – ich möchte mehr über den Weg in das bewusste Sein erfahren

Warum schafft bewusstes Sein nicht jeder?

Nun, die meisten Menschen fühlen sich gehetzt, unter Termindruck, im Hamsterrad gefangen, Leistung erbringen müssen, sich selbst kaum fühlend, wie in einer Maschinerie funktionieren müssen und abends auf dem Sofa "erledigt" einschlafen, wenn möglich natürlich unter Multi-Media - Fernseher - Netflix - Berieselung. Also zum täglichen Stress, die volle Kanne elektromagnetischer Stress. WLAN, Dect-Telefone, Mobile, 5G - all jene lassen grüssen.
Wie lange noch, hält unser Nervensystem das noch aus?

Fazit

Unwissenheit ist keine Ausrede.

Jeder darf sich selbst weiterbringen

Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst zu schulen, informieren und sein Leben in neue Bahnen zu lenken

Erkenntnis

Evolution

Darunter wird die von Generation zu Generation stattfindende allmähliche Veränderung der vererbbaren Merkmalen von Menschen verstanden. Spass, Herausforderungen annehmen, Bereitschaft zum Inneren Wachstum, das will die Seele, das will der Mensch, denn so kommt er ins Wachstum und so kommt er in ein neues Bewusstsein und dadurch in seine Freiheit und Unabhängigkeit.

Ja – ich bin offen und bereit für meine Herzens R evolution

Die Herzens R evolution

Die Herzensrevolution ist ein grundlegender nachhaltiger Wandel im Herzen des Menschen in relativ kurzem Zeitfenster.

Diese bezieht sich auf ganz persönliche Herzensangelegenheiten, Wichtiges und was einem besonders am Herzen liegt.
Es geht um wichtige Lebensthemen von:

  • Herzensbedürfnisse erfüllen

  • Herzensblockaden definitiv erlösen

  • Herzenswünsche erkennen
  • Herzenskompass kennenlernen
  • Herzensqualitäten stärken
  • freies Fliessen von Herzensliebe
  • bedingungsfreie Liebe erleben

Neue Einsichten, neue Entdeckungen, neue Erklärungen, neue Wege trotz Codierungen in Genen und Verhaltensmechanismen

Erwache durch die Primär-Prägungs-Befreiung

Die Herzensrevolution umfasst die nachhaltige Auflösung von scheinbar unlösbaren Problemen, Herzensangelegenheiten, hin zu einer schnellen Erlösung

Die definitive Erlösung von Angst, Enge, Schmerz, Trauma, schweren Emotionen, schmerzlichen Erlebnissen, Herzensbruch, Partnerschafts-Konflikten, Codierungen aus Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Kleinkindphase und vieles mehr.

Hier buchen

Ich darf sofort leben im Einklang mit mir selbst

Jetzt gratis bestellen:

Claudia's Herzens-Letter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.