ÜBER DICH UND ÜBER MICH

Fühle Deine Einzigartigkeit und das tief in Dir Verborgene

Jedes Menschenleben ist so einzigartig und trägt seine eigene Lebens-Bestimmung in sich, oftmals ganz tief im Verborgenen.

Mit den Lebensjahren reihen sich, wie bei einem Puzzle, Teile aneinander und ergeben dann das grosse Ganze.

Dann fühlst Du Dich angekommen und verbunden im Einklang mit allem SEIN.

Wenn deine Augen leuchten, deine Aura strahlt und deine Liebe erblüht, deine Freude verströmt, du dich und andere friedvoll belebst, dann bist du bei dir selbst angekommen.

Zitat: Claudia Ruckstuhl

Ringen um Wahrheit und Klarheit?

Es ist eine Pflicht, den Kindern zu sagen, wer wirklich ihre leiblichen Eltern sind, ansonsten fühlen Sie sich belogen und betrogen in ihrem ganzen Leben. Glück und Freude bleiben fern, wenn nicht Wahrheit und Klarheit sind rein.

Die Ungeplanten, Unerwünschten, Ausgestossenen tragen oftmals ein grosses Potenzial in sich, dass es sich lohnt, dies in der Tiefe zu ergründen und friedvoll in die Mitte zu bringen.

Bist Du tief in Deinem Leben an Widerstand und folglich innerem Wachstum heran geführt worden?

So erging es mir, als ich 1963, in der Schweiz, in einer kleinen naturnahen Gemeinde aufgewachsen bin. Meine Prägungen hinterliessen viele Seelenwunden die ich auf meinem chaotischen Lebensweg zu bearbeiten hatte.

Musstest Du dich bereits von Deinen liebsten Menschen in Deinem Leben verabschieden?

Einzig auf dem Sterbebett sprach mein Mami noch Worte der Klärung, die sie während ihrem Leben niemals ausgesprochen hatte und das mit einem blumenkohlgrossen Tumor am Hals.

Zu viel hat sie nicht ausgesprochen, heruntergeschluckt unter den Teppich gewischt und verheimlicht, sie wollte sich und mich schützen. Trotzdem liebte ich sie aus der Tiefe meines Herzens, obschon ihr Leben mit viel Leid und Schmerz einherging.

Meine stundenlange Geburt war äusserst beschwerlich. Mein Leben hatte einen chaotischen Start, insbesondere im Familienumfeld und genauso verlief mein eigenes Leben. Zu viele Jahre des Leidens?

Du kennst das, nicht die Liebe erhalten zu haben, die Du Dir gewünscht hättest?

Anstatt der nährenden, warmen Mutterbrust gab es die Milchflasche. In den 60er Jahren liess man Babys schreien, um eine gute Lunge zu erhalten und wickelte sie so eng in Tücher, dass sie sich kaum bewegen konnten. Die Ablehnung von Seiten der Eltern prägt ein zartes Baby zutiefst und wiederholt sich bis zur definitiven Auflösung im ganzen Leben. Patriarchale Unterdrückung, Gewalt, Süchte von Bezugspersonen durch Nikotin, Alkohol und Psychopharmaka, Erniedrigung, seelische Blockaden, Gewalt, Abhängigkeit, unzählige körperliche und emotionale Wunden, Gewichtsprobleme, innere Leere, ständige Beziehungsprobleme und Verlassenheitswunden prägten meine Kindheit und Jugend empfindsam.

Scrolle nach unten und erfahre mehr.

Jetzt gratis bestellen:

Claudia's Herzens-Letter

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Wünschst du dir Neuorientierung in Richtung Heilung Deiner Herzenswunden?

Mit den schmerzlichen Primär-Prägungen lebte ich viele Jahre, (zu viele) bis ich auf meiner Lebens-Sinn-Suche und menschlichem Erneuerungsweg Erlösendes und Erfreuliches entdecken durfte. Ja es gibt sie doch, die heilsamen Wege die definitiv aus all’ diesem Leiden heraus führen. Sie führen sogar in die bedingungsfreie Liebe, die höchste Form von Transformation und Harmonie.

Ist auch Deine Seele fein und zart besaitet?

Durch meine tiefe Feinfühligkeit und meinen erlösten Themen bin ich zur Expertin zum Auflösen von Muster & Blockaden und Primär-Prägungen herangereift, um Dir authentisch und mit meinen ganzen Herzenskräften helfen zu dürfen. Mein feines Sensorium fühlt oft sofort, wo die Ursache der blockierenden Lebensthemen entstanden sind und durch meine erhöhten Frequenzen bin ich in der Lage, diese bleibend aufzulösen.

Hat Dein Lebensweg Deine effektiven Herzens-Qualitäten bereits hervorgebracht, oder liegen diese noch brach?

Ich erlöse unbewusste und bewusste Muster, Blockaden, Primär-Prägungen auf einem ganz neuartigen Weg. Der Zusammenhang zwischen Primär-Prägung und die Auswirkung auf das gesamte Leben kann durch meine Arbeit vermehrt verstanden werden. Aus dieser Tatsache ist mein starker Herzensweg geboren.

Die Neukreierung des eigenen Lebens beinhaltet interessante Felder, die angeschaut und zugefügt werden dürfen. Ziel: Neue Lebensqualität, Freude und Fülle, alles was dem Herzen und der Seele gut tut.

Lebst Du sie bereits, oder suchst Du sie noch, Deine authentischen Fähigkeiten, um Menschen zu dienen und damit Geld zu verdienen?

Die eigene Seele kennt die Wahrheit und darum ist es mir ein tiefes Anliegen, all’ meine eigenen Wachstumsschritte für Deine Berufung einzusetzen und Dir mein Wissen und meine sensitiven und geistigen Fähigkeiten vollkommen authentisch zur Verfügung zu stellen, um Dich in die eigene Kraft zu führen. Das ist meine grösste Freude. Wenn ich das geschafft habe aus dem inneren heftigen Chaos mich zu befreien, schaffst auch Du das. Ich unterstützte Dich dabei von Herzen gern.

Bist Du noch auf der Suche nach dem ganzheitlichen gesund & bewusst SEIN?

Es ist meine Herzensfreude, Dir den Leidensweg zu verkürzen um Dir die Zusammenhänge zwischen Geist, Körper und Seele und dem neuen Bewusstsein zu offenbaren, damit du die bedingungsfreie Liebe er-leben darfst.

Denn ich sehe Dich gerne lachen und die Leichtigkeit des Lebens feiern und erleben.

Am liebsten lache ich mit Dir zusammen.

Suchst Du nach Deinem persönlichen Herzensweg, um endlich aufzublühen?

Die Liebe ist die stärkste Transformations-Kraft des Universums. Die Liebe ist der Weg.

Es braucht nur die tiefe Bereitschaft zur Veränderung der eigenen Lebenssituation.

Es braucht Dein „Ja, ich will Ver-änderung“, jetzt….sofort…. bitte…!

Mit was hast Du in Deiner Kindheit hingebungsvoll und von Herzen gespielt? Was ist Dir in die Wiege gelegt worden?

Meine Herzensfähigkeiten wurden mir bereits in die Wiege gelegt und entpuppten sich nach deren Entstaubung in meinem Leben zur Wahrheits- und Erkenntnis-Suche und Lebens-Sinn-Findung. Was sind deine Fähigkeiten?

Mein Bewusstseinsweg führte dabei in meine innere Freiheit, in den Frieden, in die Unabhängigkeit und in die bedingungsfreie Liebe. Wie soll dein Leben sein? Wie hättest du es gern in deinem Leben?

Lehnst Du alles Neue, Unbekannte sofort ab, oder bist Du offen für absolut neue Herzenswege?

Durch das Kennenlernen der Frequenzarbeit erhielt mein Leben eine grundlegende Wende. Im Herzen bin ich sehr froh darüber, dass dieser Weg mich führt in die Harmonie, Kraft und Lebensfreude.

So begann ich seit dem Jahr 2000 meine Schwingung durch diese einzigartige Frequenzarbeit Schritt für Schritt zu erhöhen. Dieser weltweit revolutionäre Weg entpuppte sich als die Krönung meiner Lebens-Sinn-Suche. Das ist der Weg, der mich direkt auf meinen Herzensweg führte und in die tiefe Verbindung zur bedingungsfreien Liebe.

Auf diese Erkenntnis folgte
meine Wandlung,
meine Erlösung und
mein neues Handeln.

Hast Du den tiefen Wunsch in Dein geheiltes inneres Herz zu finden?

Daraus entwickelt sich die eigene Selbstverwirklichung. Es entsteht innerer Friede, innere Kraft und dein vollstes Potenzial, welches du neu leben darfst. Dadurch kann jeder Mensch den direkten Weg ins eigene Herz finden.

Der Weg dorthin kann über meine Angebote in Einzelsitzungen oder in Gruppen erfolgen. Möchtest Du gerne in Deinem Herzen ankommen? Dann bist Du hier genau richtig.

Ja zum Einssein.

Ja zur eigenen Mitte.

Ja zur Schöpferkraft.

Ja zur bedingungsfreien Liebe.

Musstest du die Tiefen des Lebens erfahren, um das zu finden, was deine Seele erhellt?

Da ich selbst zwei frühkindliche Verluste durchlebte, unzählige Blockaden auflösen durfte und dabei bei mir und vielen wunderbaren Klienten, die Auswirkungen der primären Prägungen erlebte, kann ich gut nachfühlen wie es ist, Verlust zu erleiden, um aus Liebe zum Familiensystem die gleichen Wiederholungen unbewusst zu reproduzieren. Doch genau das hat mich feinfühlig gemacht, hat mich auf meine einzigartigen Fähigkeiten hingewiesen, sodass ich u.a. heute Paare begleiten darf, auf ihrem Weg zum „Natürlich Schwanger werden“ und Blockaden definitiv erlösen.

Die Auflöse-Arbeit hat mir so viel Kraft und Erkenntnis geschenkt, dass Dank meinem Wirken schon viele Paare ihr Babyglück in die Arme schliessen durften.

Somit verhelfe ich mit grösster Freude Paaren zum lang ersehnten Babyglück.

Eure Baby-Freude ist auch meine Freude.

Bist Du mutig?

Melde Dich bei mir für Dein

JA zu Deiner neuen befreiten Lebensphase.

JA zum menschlichen Erneuerungsweg.

JA zur Wunscherfüllung.

Ja in die Kraft, Freude und hin zur friedvollen Verbundenheit zur grossen Ordnung.

Meine Ausbildungen

  • dipl. medizinische Praxisassistentin (MPA)
  • Management-Ausbildung
  • Chefarztsekretärin Gynäkologie und Geburtshilfe Spital Wolhusen/LU
  • eidg. dipl. Pharmareferentin mit 14jähriger Ärzte-Aussendienst-Erfahrung
  • verschiedene Körper-Massage-Ausbildungen
  • dipl. Psycho-Kinesiologie-Beraterin
  • 3-jähriges Heilpraktiker-Studium
  • Ausbilderin und AUNDA Botschafterin seit 2003
  • Musterlösen A bei Attilio Ferrara
  • Aufbau von Lichtsäulen bis 1 Mio. BE, im Raum und im Aussen, bei Attilio Ferrara
  • Information von Madonnen-Grotten
  • unzählige authentische Selbsterfahrungen
  • Arbeit mit vielen Klienten/Klientinnen
  • erfolgreiches Natürliches Schwanger werden für Paare die schon alles versucht haben

Nach 14-jähriger Pharma-Aussendiensttätigkeit, jahrelanger Arbeit in komplementär-medizinischen Aufgabengebieten (Psychokinesiologie, Schwermetall-Ausleitung, verschiedenen Massage-Ausbildungen, Heilpraktiker-Studium etc.) hat mich mein Herz im Jahr 2001 in die kraftvollen AUNDA Lehren von Attilio Ferrara geführt. Diese wertvolle Frequenzarbeit bringt geistige, körperliche und seelische Ebenen sofort kraftvoll in die Mitte. Sie hat nach meiner Erfahrung das stärkste Potenzial für ein inneres Gleichgewicht, Harmonie und Gesundheit zur Folge.

2007 Namibia und 2014 Mexiko durfte ich Attilio Ferrara begleiten mit einer Gruppe, um dort aussergewöhnliche Weltarbeit zu vollbringen. Tiefe Einsichten und Wachstumsschritte in die Vernetzung von Geist – Körper – Seele schenkten mir vollkommen neue Erkenntnisse und Fähigkeiten. Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, diese Lehren in die Herzen der Menschen zu bringen und über Lebenshilfe zu schreiben. Bücher sind erschienen und weitere werden noch kommen. Es ist mir eine Ehre, mit Dir/Ihnen arbeiten zu dürfen. Gerne bin ich für Dich/Sie da.

Ich arbeite am schönen Bodensee in Horn/TG jedes erste Wochenende im Monat

und neu auch im Luzerner Hinterland, CH-6144 Zell/LU, wo ich wohne. Ebenso gebe ich Seminare auf meinen spirituellen Reisen auf Sardinien und Ägypten und im Tessin.

Auf den Spuren von Attilio Ferrara.

Meine Angebote

Persönliche Begleitung für Einzelpersonen und/oder Paare (1:1 und/oder über Zoom)

Natürliches Schwanger werden (1:1 und/oder über Zoom)

Musterlösen A

Primär-Prägungs-Befreiung

Auflösung von familiären Verstrickungen

Frequenzarbeit & Ausbildung (Die Kunst des Heilens, Die Kraft des Heilens etc.)

Sie brauchen Fernbehandlungen für sich oder ihre Liebsten? Rufen Sie an.

Tiefenentspannende Fuss-Salbung (das Beste für Gestresste)

Tiefenentspannende Fuss-Salbung Ausbildung für Interessierte auf Anfrage

Heilkreis Zoom & vor Ort (Mittwoch in Zell)

Meistermeditation jeden Mittwoch

Termin vereinbaren: mit mir arbeiten

Gerne diene ich aus ganzem Herzen und es ist mir eine Ehre, mit Dir/Euch arbeiten zu dürfen.

Gerne bin ich da für Dich/Euch

von Herzen

Claudia

PS: Danke für Dein Verständnis, dass ich Dein Herz berühren darf, indem ich Dir „auf der Du-Ebene“ begegnen darf.

Gerne arbeite ich da
wo Menschen den direkten Weg in die Vollkommenheit suchen.
Unser Leben ist viel zu kostbar,
als dass wir den Ruf der grossen Ordnung überhören.

ich & mein Grossmami

ich & mein Mami

ich & meine Tochter Viviane